Mittwoch, 12. Oktober 2016

Blogtour Brennende Küsse in New York

Hallo ihr Lieben.
Heute macht die Blogtour zu "Brennende Küsse in New York" von Annabelle Schiller bei mir Halt.



Gestern habt ihr bei Lara mehr über das Buch und die Charaktere erfahren. Morgen erfahrt ihr bei Diana mehr zu dem Thema "Das Vampirbuch".

Bei mir geht es heute um die Besonderheiten der Vampire. Denn davon gibt es Einige in diesem Buch =)

Was ist an den Vampiren also anders als in anderen Geschichten?


1. Sie haben Flügel
Ja...Richtig gelesen: die Vampire haben Flügel. Diese sind aber nicht immer sichtbar. Sie können sie wieder "einklappen". 
Je nach Charakter sehen diese anders aus.


2. Silber tötet sie nicht

Silber schwächt die Vampire nur und verlangsamt ihre Selbstheilung, schwächt sie und schränkt ihre Fähigkeiten ein.


3. Sie brauchen Wasser

Die Vampire brauchen Wasser, um sich gut zu fühlen. Sie liebes es zu duschen um wieder zu kräften zu kommen.

Aber die größte Besonderheit ist wohl:
4. Sie essen richtige Nahrung
Sie können sich von Blut ernähren, aber sie brauchen auch richtige Nahrung.
Nia zum Beispiel liebt Kuchen, Cupcakes und alles, was süß ist. Vor allem isst sie es gerne, weil es sie an früher erinnert. Als Mensch durfte sie davon nichts essen, da ihre Mutter meinte, sie könnte zu dick werden. Da sie sich als Vampir aber nicht mehr verändert, liebt sie den ganzen Süßkram.

Die Antwort auf die Frage "Warum Bellas Vampire Cupcakes lieben" erfahrt ihr hier.


Annabelle verlost zur Feier der Blogtour zu ihrem Vampir Liebesroman einen Kindle Fire HD (8GB), ein Vampir-Überraschungspaket und 8 Ebooks des Buchs. 
Das Gewinnspiel findest du auf ihrer Fanpage http://facebook.com/bellassworld als fixierten Beitrag.

Die Gewinnfrage des Tages lautet:
Wenn du ein Cupcake wärst, welche Sorte würdest du am liebsten sein?



Teilnahmebedingungen:
1. Du bist mindestens 18 Jahre alt
2. Du hast den Beitrag mit der Antwort auf die Blogfragen kommentiert. Mindestens ein Los brauchst du zur Teilnahme (also ein korrekter Beitrag)
3. Du bist einverstanden, im Gewinnfall deine Adresse zum Zweck der Zusendung des Gewinns anzugeben.
4. Die Autorin verwende deine Adresse /Emailadresse nur, um dir deinen Gewinn zuzustellen. Sie speichert sie nicht für andere Zwecke.
5. Der Gewinn kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Teilnehmer aus Österreich/Schweiz etc. sind herzlich eingeladen, der Versand dauert im Gewinnfall nur sehr viel länger (Pakete)


Blogs für die Gewinnspielfragen:
Tag 1: Tristan Darcy und Nia http://lissianna-schreibt.de/
Tag 2: Die Besonderheiten der Vampire http://bigsiswelt.blogspot.de/
Tag 3: Das Vampirbuch http://meldodiebuch.blogspot.de/
Tag 4: Drachen http://anduriarecca.wordpress.com/
Tag 5: Jane Austen http://naraliyajimdo.com/
Tag 6: Die Weihnachtsgeschichte http://buchblog.schreibtrieb.com/
Tag 7: Die Geschichte hinter den Zeilen http://babsleben.blogspot.de/
Tag 8: Gewinnspielauslosung auf allen Blogs 

Kommentare:

  1. Ich fand die Idee das Duschen die Vampire bei ihrer Selbstheilung unterstützt echt toll , bin selbst ne Wasserratte u liebe das nasse Element

    mhh welche GeschmacksSorte wäre ich gern ^^

    denke mal iwas mit KirschGeschmack u viel Schokolade ;) so ne Art MonCherri ohne Alkohol eben


    vielen lieben dank für den Blogtag bei dir *umarm*

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Idee das Duschen die Vampire bei ihrer Selbstheilung unterstützt echt toll , bin selbst ne Wasserratte u liebe das nasse Element

    mhh welche GeschmacksSorte wäre ich gern ^^

    denke mal iwas mit KirschGeschmack u viel Schokolade ;) so ne Art MonCherri ohne Alkohol eben


    vielen lieben dank für den Blogtag bei dir *umarm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca.
      Danke für dein Kommentar, aber um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du bei der Fanpage von Bella kommentieren =)

      Liebe Grüße
      Andra

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Vorstellung von Vampiren und ich bin gespannt auf das Buch.
    Ich glaube, ich wäre eine cremiger Erdbeercupcake mit Zitronenhaube und kleinem Schokokern😀
    Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Fragen.
    Und bei der Gelegenheit hab ich jetzt noch einen tollen Blog gefunden, danke😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina.
      Danke für dein Kommentar, aber um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du bei der Fanpage von Bella kommentieren =)

      Liebe Grüße
      Andra

      Löschen
  4. Eierlikör mit nem Hauch schoki und streusel oben drauf.
    Freu mich auf die nächsten Tage und auf dein Buch ich liebe vampire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela.
      Danke für dein Kommentar, aber um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du bei der Fanpage von Bella kommentieren =)

      Liebe Grüße
      Andra

      Löschen
  5. das sind ja mal coole Vampire ,die Wasser brauchen und richtiges Essen essen super .
    Also ich wäre gerne ein Double Schokodonut mit einer Vanille-Kirschcreme oben drauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeborg.
      Danke für dein Kommentar, aber um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du bei der Fanpage von Bella kommentieren =)

      Liebe Grüße Andra

      Löschen
  6. Hallöchen :-)

    Am Liebsten Eierlikör mit Tiramisu HMHMMMMMMMMMMMMMM da könnte ich mich reinlegen :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny :)
      Danke für dein Kommentar, aber um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du bei der Fanpage von Bella kommentieren =)

      Liebe Grüße Andra

      Löschen
  7. Hallo und guten Tag,

    hey das sind ja ganz neue Erkenntnisse zum Zusammenhang mit Vampiren.
    Danke für den heutigen Beitrag.

    Also Cupcake wäre ich gerne ein Walnuss/Vanillie/Schoko Cupcake.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen