Montag, 2. Januar 2017

"Fuck you Felix Brandon" - Jessica Gisso

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich "Fuck you Felix Brandon" von Jessica Gisso für euch.

Das Buch ist am 31.12.2016 erschienen und hat 222 Seiten.


Justice
Ich könnte kotzen! Da kommt diese Saftschubse daher und glaubt, mein Leben auf den Kopf stellen zu können. Na gut, mein Leben ist nicht das, was mein Vater erwartet, aber immerhin habe ich Spaß. Ganz viel sogar. Dies wird mir auch Felix nicht nehmen!

Felix
Satansbraten … Kindheitstrauma … Oberzicke … Dieses Weib hat einen Vokabular, das ihr der Mund mit Lauge ausgewaschen gehört. Job ist Job, also werde ich ihr Leben umkrempeln, sie auf den richtigen Weg bringen und bin dann schneller weg, als sie Fuck sagen kann.

Justice Price und Felix Brandon werden aufeinander losgelassen, die schon seit ihrer Kindheit einen Krieg der besonderen Art führen. Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Was niemand ahnt: Justice hat ein Geheimnis, was ihr Leben seit acht Jahren prägt.


Mir hat das Buch sehr gefallen.
Einmal angefangen, will man es einfach nicht mehr aus der Hand legen!
Dank des flüssigen Schreibstils kommt man beim Lesen gut voran und das Kopfkino läuft auf Hochtouren.
Justice und Felix nehmen sich beide nichts und bringen sich gegenseitig immer wieder auf die Palme. Der Schlagabtausch ist oft sehr amüsant.
Jedoch kommt die Erotik auch nicht zu kurz. 
Es ist die perfekte Mischung aus Humor, Erotik, Gefühl und Spannung gemischt mit manchmal derben Ausdrücken.
Die Geschichte zeigt aber auch, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint.

Ihr wollt mehr über Justice und Felix erfahren?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen