Dienstag, 31. Januar 2017

"Homeless in Texas" - Bobbie Kitt

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich "Homeless in Texas" von Bobbie Kitt für euch.
Dabei handelt es sich um ein Prequel zu Palace of Pleasure - Club der Milliardäre.

Das Buch ist am 29.01.2017 erschienen und hat 55 Seiten.



Jay McCoy ist ein Spieler. Fast jede Frau in Littlefield weiß, dass der sexy Cowboy reihenweise Herzen bricht. Leider weiß das auch Sophia – das Mädchen, mit dem Jay mehr als nur Spaß im Bett verbindet. Jay sieht in Sophia den einen Menschen, der ihn vor sich selbst retten könnte. Doch Sophias Versuche, ihn auf Abstand zu halten und ihr Herz zu beschützen, bringen Jay an einen Punkt, an dem es scheint, dass er seine Chancen bei ihr verspielt hat …

Auch wenn es nicht so viele Seiten sind, ist man ab der ersten Seite von der Geschichte gefesselt.
Es ist wirklich interessant aus Sicht von Jay zu erfahren, was mit Nat passiert ist.

Es ist toll mehr über den Mann zu erfahren, der in Palace of Pleasure immer wieder genannt wurde.
Man fühlt sich schnell mit Jay verbunden und fühlt mit ihm. 
Es ist das perfekte Buch für Zwischendurch.
Aber das Gefühl, Spannung, Drama und auch Leidenschaft kommen nicht zu kurz!
Ich hoffe sehr, dass es vielleicht noch mehr von Jay und Sophia geben wird. Denn man bekommt auf jeden Fall Lust mehr von den Beiden zu erfahren!


Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook :)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen