Montag, 2. Januar 2017

"KING of Chicago: Verliebt in einen Millionär" - Sarah Saxx

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich das neue Buchbaby "KING of Chicago: Verliebt in einen Millionär" von Sarah Saxx für euch.

Das Buch ist am 02.01.2017 erschienen und hat 436 Seiten.



»Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts …«
Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss – zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat …


Das Buch hat mich total umgehauen!
Ab der ersten Seite war ich total gefesselt von dem Buch!
Ich mochte Ashley von Anfang an. Sie kämpft für ihren Traum und tut alles um ihn weiter leben zu können. 
Aber auch Travis hat etwas an sich, dass man ihn gleich mag.
Mit dem Buch hat Sarah Saxx sich wirklich selbst übertroffen!
Ich mag ihren Schreibstil sehr und auch dieses Mal hat sie es geschafft, dass man sich alles perfekt vorstellen kann!
Ich finde es toll, dass das Buch aus Sicht von Travis und Ashley geschrieben worden ist. So hat man einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle der Beiden und versteht manches besser.
Man fiebert, zittert und fühlt mit den Protagonisten mit und fühlt sich als Teil der Geschichte.
Dieses Mal wird es auch sehr heiß im Buch, aber alles ist sehr niveauvoll verpackt und man kann das Knistern beim Lesen richtig spüren.
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Gefühl, Humor, Spannung und prickelnder Erotik. 
Dank des tollen Covers bekommt Travis King auch gleich ein Gesicht!

Ihr wollt mehr über Travis King und Ashley Crown erfahren?
Holt euch das eBook oder Taschenbuch!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen