Montag, 9. Januar 2017

Koh Nagellack

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich einen Lack für euch, den ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe.


Es ist ein Lack von Koh in Platinum Silver.


Die Flasche war in dieser Verpackung mit kleinem Spiegel.

Es ist nicht so einfach den Lack ohne Fehler aufzutragen, da er Streifen macht, wenn man ein zweites Mal über den noch nassen Lack streicht.

Damit man einen schönen Effekt bekommt, sollte man zwei Schichten lackieren. 
Da aber etwas warten bis die zweite Schicht lackiert wird damit man keine Fehler hat.


Ich mag den Hologrammeffekt sehr! 
Ich habe darüber noch meinen better than gel nails Top Coat verwendet. Dadurch wird der Effekt aber nicht beeinträchtigt. 

Ich bin gespannt, wie die Haltbarkeit ist.

Habt ihr schon einen Lack von Koh?

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen