Samstag, 7. Januar 2017

"Rebellen lieben leidenschaftlich. Männerherzen schlagen schneller" - Tommy Herzsprung

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Rebellen lieben leidenschaftlich. Männerherzen schlagen schneller" von Tommy Herzsprung.

Das Buch ist am 7. Oktober 2016 erschienen und hat 284 Seiten.

Ben hat gerade sein Studium geschmissen, um endlich zu leben, aber so hatte er sich seinen Neuanfang in London nicht vorgestellt. Überrascht wacht er nach seiner ersten Partynacht in einem Hotelzimmer auf dem Teppich auf. Und er ist nicht allein. Mit ihm im Zimmer ist der geheimnisvolle Jordan. Ben stürzt sich in ein Abenteuer mit dem muskulösen Traumtypen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber so unverhofft Jordan aufgetaucht ist, so plötzlich verschwindet er auch wieder. 
Als Ben einen neuen Job annimmt, trifft er erneut auf Jordan. Doch Jordan ist nicht der, für den Ben ihn gehalten hat. Mit einem Mal gerät Ben in einen Strudel von Intrigen und Ereignissen, der sein ganzes Leben durcheinanderbringt. Kann er trotzdem das Herz des Rebellen erobern?


Das Buch hat mir wirklich sehr gefallen!
Einmal angefangen, war es schwer es wieder aus der Hand zu legen.
Ich mochte Bens Art gleich von Anfang an. Aber auch Jordan war mit seiner lockeren Art gleich toll.
Dank des guten Schreibstils kommt man beim Lesen gut voran und fühlt sich sofort als Teil der Geschichte.
Ich finde es schön mit zu erleben, wie sich alles zwischen Ben und Jordan entwickelt. Es ist aber auch erschreckend, wie Leute reagieren können, die eifersüchtig sind.
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Gefühl, Spannung, Intrigen und Leidenschaft.
Es war mein erstes Buch von Tommy Herzsprung, es wird aber nicht das letzte gewesen sein =)

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das Buch als eBook oder Taschenbuch.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen