Dienstag, 10. Januar 2017

"Resist Temptation - Gegen jede Vernunft" - Lina Roberts

Hallo ihr Lieben,
heute habe ein Buch für euch, was mich wirklich begeistert hat!
Dabei handelt es sich um "Resist Temptation - Gegen jede Vernunft" von Lina Roberts.

Das Buch ist am 10.01.2017 erschienen und hat 318 Seiten.



Die Scheidung von seiner Frau Sarah katapultiert Startänzer Matt dorthin zurück, wo er nie wieder hinwollte: auf die Straße. Gewillt, keiner Frau mehr zu vertrauen, jedoch pleite, trifft er in Chicago die nicht nur reiche, sondern auch äußerst attraktive Kate. Die Anwältin benötigt dringend Matts Hilfe und macht ihm ein unmoralisches Angebot. Sie bietet Matt eine Million Dollar dafür, zwei Monate lang in der Öffentlichkeit ihren Freund zu spielen. Als er den Vertrag unterschreibt, ahnt Matt nicht, welch heiße Nächte auf ihn zukommen werden, und noch weniger, dass er Kate besser nicht vertrauen sollte …
Es entspinnt sich eine Geschichte zwischen großem Geld und wahrer Liebe, zwischen tiefer Enttäuschung und grenzenlosem Vertrauen. Für Matt und Kate jedenfalls führt der gemeinsam geschlossene Vertrag auf eine ungewisse Reise durch ihre Gefühlswelt und schließlich zum Kern ihrer Identität.

Wie oben schon geschrieben, hat mich dieses Buch total umgehauen. 
Einmal angefangen war es schwer es aus der Hand zu legen.
Gleich zu Anfang verliert man sich in dem Buch.
Ich finde es sehr gut, dass die Geschichte aus Sicht von Matt und Kate geschrieben ist. Dadurch bekommt man einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle.
Dadurch kann man einige Entscheidungen besser verstehen.

Das Buch schickt einen während des Lesens auf jeden Fall auf eine Achterbahn der Gefühle. Von heißer Leidenschaft, tiefe Gefühle, Überraschungen und bitteren Enttäuschungen ist alles dabei.

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen