Montag, 9. Januar 2017

"Untergrund - Austrian Vampire World" - Bettina Ferbus

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich "Untergrund - Austrian Vampire World" von Bettina Ferbus für euch. Mal wieder ein Buch aus dem Bereich "Paranormal Romance".

Das Buch ist am 12. Dezember 2016 bei Bookshouse erschienen und hat 152 Seiten.


In der Arena des Linzer Vampirherrschers Mad Milo kämpft Marco wieder und wieder um sein Leben. Seine Fans bangen und zittern um ihn und bejubeln seine Siege. Unter ihnen Nicky, Vampirin und Computernerd. Eines Tages beschließt sie, ihn zu befreien, denn sie ist überzeugt: Wer so wunderbare Augen hat, kann kein kaltblütiger Mörder sein, der Spaß am Töten hat. Doch hat sie wirklich recht? Schließlich ist der menschliche Ex-Widerstandskämpfer Marco nicht umsonst als Vampirkiller bekannt ...

Mir hat das Buch sehr gefallen.
Dank des tollen Schreibstils fühlt man sich von Anfang an als Teil der Geschichte. 
Ich finde es toll, dass das Buch aus Sicht von Nicky und Marco geschrieben ist. Dadurch bekommt man einen guten Einblick in die Gefühle und Gedanken.
Ich finde es sehr interessant mit zu erleben, wie unterschiedlich Menschen auf den Verlust eines geliebten Mensches reagieren. 
Aber auch, wie Marco plötzlich anfängt umzudenken. Sind wirklich alle Vampire gleich und schlecht?
Nicky überrascht ihm immer wieder aufs Neue.

Aber ob er wirklich umdenken kann, erfahrt ihr nur, wenn ihr das eBook lest =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen