Dienstag, 24. Januar 2017

"VIP - Irresistible Bastard" - Lily Wilde

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich den letzte Teil der VIP-Trilogie von Lily Wilde für euch.
Der letzte Teil heißt "VIP - Irresistible Bastard.

Das Buch ist am 21.01.2017 beim Klarant Verlag erschienen und hat 150 Seiten.



Sugar traut ihren Augen kaum: Ihr neuer Boss ist ausgerechnet ihr One-Night-Stand von gestern Nacht, sie hatte fantastischen Sex mit keinem Geringeren als Parker Lowell, dem Leiter von Stanley Enterprises! Parker ist jedoch von der Überraschung alles andere als angetan. Keine Affären mit Mitarbeiterinnen, das hat er sich geschworen. Bei Milliardendeals bleibt keine Zeit für Romantik … Doch die erotische Anziehungskraft zwischen den beiden ist einfach zu stark, es kommt, wie es kommen muss, und mitten in ihrem Büro bringt Parker seine Assistentin zu ungeahnten Höhepunkten. Schon bald spürt sie, da ist mehr zwischen ihnen als nur sexuelle Lust. Parker lässt sie in sein Leben, Stück für Stück, bis ein dunkles Kapitel aus seiner Vergangenheit ihn plötzlich einholt...

Ab der ersten Seite ist man wieder komplett in der Geschichte gefangen.
Dank des tollen Schreibstils kommt man beim Lesen gut voran und kann es erst weglegen, wenn man fertig ist.
Es ist wirklich spannend mitzuerleben, wie sich zwischen Parker und Sugar alles entwickelt. Vor allem wird es auch immer wieder lustig, wenn sie versuchen ihre Gefühle für einander nicht zu zeigen.
Es ist schön alte Bekannte aus den anderen beiden Teilen wieder zu treffen und so auch mehr aus ihrem Leben zu erfahren.
Das Buch ist verdammt spannend, leidenschaftlich, humorvoll und gefühlvoll.
Für mich ist es der perfekte Abschluss für die Trilogie.

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook und erfahrt selbst mehr über Parker und Sugar.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen