Donnerstag, 26. Januar 2017

"Wie die Luft zum Atmen" - Brittainy C. Cherry

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich ein Buch für euch, was mich wirklich total umgehauen hat!
Dabei handelt es sich um "Wie die Luft zum Atmen" von Brittainy C. Cherry.

Das Buch ist am 13. Januar 2017 bei LYX erschienen und hat 368 Seiten.



Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

Was für ein Buch!
Ich habe es regelrecht verschlungen!
Das Buch geht unter die Haut! 
Dank des unglaublichen Schreibstils taucht man komplett in die Geschichte ein. 
Man kann regelrecht die Gefühle - die Freude und den Schmerz - von Liz und Tristian während des Lesens spüren. 
Mir kamen des Öfteren die Tränen, weil man so mit den Beiden mitgefühlt hat.
Es ist unglaublich, was ein Mensch alles ertragen kann ohne daran komplett kaputt zu gehen. Das Buch zeigt einem aber auch, dass nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Eigentlich fehlen mir bei dem Buch mehr oder weniger die Worte. Es fällt mir schwer euch zu beschreiben, was dieses Buch so besonders macht. Aber alleine, wenn ich nur daran denke, bekomme ich wieder Gänsehaut!
Ihr findet in dem Buch viel Gefühl - positiv und negativ, Drama, Spannung und das typische Kleinstadtleben. 
Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen!

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch da eBook oder Taschenbuch.


Am 21. Juli 2017 erscheint der zweite Teil der Romance Elements Reihe.
Man kann "Wie das Feuer zwischen uns" bereits als eBook oder Taschenbuch vorbestellen. 
Wer nicht warten kann, kann sich Teil 2 und Teil 3 natürlich auch in Englisch schon kaufen.

Alle Bücher sind abgeschlossen und können unabhänig voneinander gelesen werden.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen