Dienstag, 11. Juli 2017

Blogtour HARD -Fiction

Hallo ihr Lieben,
heute macht die Blogtour zur Hard-Reihe Halt bei mir.
Gestern habt ihr mehr um das Thema Hype erfahren. Morgen geht es mit Safer Sex weiter.


Bei mir erfahrt ihr heute etwas mehr über die Reihe.

Die Reihe besteht aus 5 Bänden und ist bei LYX erschienen. 
Die Bücher sind als eBook, Taschenbuch und Hörbuch erhältlich.

Band 1: Hardwired - verführt
Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …

Das Buch ist am 1.5.2016 erschienen und hat 352 Seiten.


Band 2: Hardpressed - verloren
Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte.

Das Buch ist am 04.08.2016 erschienen und hat 352 Seiten.

Band 3: Hardline - verfallen
Endlich ist Erica bereit, Blake ihr Vertrauen zu schenken und sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm einzulassen. Ihrer tiefen Liebe und ihrem Verlangen nacheinander scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Doch  je intensiver ihre Beziehung wird, desto mehr erfährt Erica über Blakes dunkle Vergangenheit. Seine Feinde von damals haben es noch immer auf ihn abgesehen und stellen Ericas und Blakes Liebe auf eine harte Probe …

Das Buch ist am 11.11.2016 erschienen und hat 336 Seiten.






Band 4: Hardlimit - vereint
Blake London ist sexy, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt – und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann …

Das Buch ist am 16.02.2017 erschienen und hat 319 Seiten.



Band 5: Hardlove – verliebt
Werden Erica und Blake ihr Happy End bekommen?
Als Erica und Blake sich das Jawort geben, glauben sie, ihr Happy End endlich gefunden zu haben. Alle Geheimnisse zwischen der toughen Startup-Unternehmerin und dem attraktiven Investor sind gelüftet, alle Hindernisse überwunden. Doch dann kehren sie aus den Flitterwochen zurück und finden sich inmitten eines handfesten Skandals wieder. Ericas schlimmster Albtraum scheint wahr zu werden. Und Blake muss sich entscheiden: Wird er für Erica kämpfen? Oder wird er es zulassen, dass seine dunkle Vergangenheit gewinnt und ihre Liebe ein für alle Mal zerstört?

Das Buch ist am 26.05.2017 erschienen und hat 318 Seiten.



Die Reihe macht für mich schon die Cover zu etwas ganz besonderen!
Ich finde die Gestaltung einfach unglaublich! Ich bin mir sicher, dass jeder die Taschenbücher schon in einer Buchhandlung aufgefallen sind. Denn durch die Metallicoptik heben sie sich doch von anderen Büchern ab.

Doch nicht nur das Äußere hat mich überzeugt, sondern auch der Inhalt. Es ist sehr spannend mit Erica und Blake diese Reise zu gehen. 
Es gibt bei der Reihe viele Stellen, wo die Liebe der Beiden zu einander deutlich wird.
Am liebsten würde ich euch so viele Stellen zeigen, aber ihr sollt die Bücher ja selbst lesen, wenn ihr es noch nicht getan habt ;)
Ich zeige euch deshalb eine Stelle aus Hardpressed :)
"Und genau das tat ich. In Blakes Gesellschaft war jeder Augenblick ein kleines bisschen schöner. Sehr viel schöner. Er verlieh allem eine gewisse Magie. Manchmal frage ich mich, wie ich dieses öde Dasein, das ich Leben genannt hatte, ertragen hatte - bis er dahergekommen war und alles auf den Kopf gestellt hatte.

Ich möchte euch aber auch die Meinungen von meinen Mitstreitern zeigen. Ich hatte sie gefragt, was ihre Lieblingsstelle oder Lieblingszeit der Reihe ist.

Für Sonja findet sich in jeder Reihe Stellen, die viel über Erica und Blake sagen und auch Zeugen ihrer Liebe sind.

HARDwired
"Als ich die Eindringlichkeit in seinen Augen sah, war es um ich geschehen. Mir wurde eng um die Brust. Ich war hoffnungslos an ihn verloren, aber das war mir egal, solange er in mir war, mich berührte, mich ansah. Vor den Gefühlen. die er in mir auslöste gab es kein Entkommen" (Zitat Seite 173)
HARDpressed
"Ich erwachte in Blakes warmer Umarmung. Als ich mich streckte, begann er Oberkörper mit langsamen, trägen Küssen zu bedecken. Ich hatte geschlafen - richtig erholsam und albtraumfrei geschlafen - und spürte beim Aufwachen Blakes Hände und Mund auf mir. War ich im Himmel gelandet?" (Zitat Seite 329)
HARDline
"Als frisch Verlobte sollten wir doch eigentlich verliebt und ausgeglichen sein und die Nähe des anderen suchen. Im Augenblick konnten wir kaum im selben Raum sein, ohne dass die Spannung zwischen uns greifbar war." (Zitat Seite 140)
HARDlimit
"Den Rest des Vormittags war mein Kopf Kriegsgebiet. Wenn Sophia beabsichtigt hatte, mich mit imaginären Erinnerungen an Blake und sie beim Vögeln in den Wahnsinn zu treiben, hat sie verdammt gute Arbeit geleistet. ..." (Zitat Seite 149)
" "Bleib wach, Baby. Bitte versuch, wach zu bleiben."Er litt. Die Qual in seiner Stimme schnitt mir ins Herz.Blake... Ich flüsterte kaum noch hörbar seinen Namen. Wie ein Mantra wiederholte ich das Wort, bis er verschwunden war und ich ihn nicht mehr hören, nicht mehr spüren konnte. Seine Stimme, sein Gesicht, selbst der Traum von uns hatte sich in nichts aufgelöst." (Zitat Seite 262)
HARDlove
"Jedes Mal, wenn sich unsere Blicke trafen und sie ins Stocken kam, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Sie schien sich unbehaglich zu fühlen, war definitiv nervös." (Zitat Seite 311)a

Für Ania zählt diese Versöhnung aus Teil 2 zu ihrer Lieblingsstelle.
»Ich liebe dich.« Ein Schluchzen begleitete die Worte. Ich rang den Drang nieder, komplett zusammenzubrechen, gestärkt von der Erleichterung , mit der es mich erfüllte, es auszusprechen. »Ich liebe dich so sehr.« Seine Antwort bestand darin, mich auf seinen Schreibtisch zu heben. »Dann gib uns nicht auf. Liebe mich , verdammt . Bitte, Baby. Lass mich dich lieben.«
Und warum? Wenn es nur zwei Bücher geben würde, wäre dass das perfekte Happy End.

Nine findet es toll, dass in dieser Reihe die Nerds mal nicht klischeehaft dargestellt werden sondern dieses mal auch zu den heißen Typen gehören ;)
"Herr im Himmel, Technikfreaks sollten nicht so sexy sein. All meine Gedanken kreisten darum, ihn auszupacken wie ein Geschenk. Wie um Himmels willen sollte ich ihm widerstehen, wenn er mich noch einmal berührte oder mich gar - Gott behüte - küsste?"

Das Gewinnspiel
Bitte beantworte die jeweilige Tagesfrage auf dem jeweiligen Blog als Kommentar.
Tagesfrage:
Habt ihr schon ein Buch der Reihe gelesen? Wenn ja, welches ist eure Lieblingsstelle?
Wenn ihr noch keins gelesen habt, was haltet ihr von den Ausschnitten, die ihr im Beitrag gelesen habt?

Löse unser Kreuzworträtsel und sende uns die Lösung bis 20.07.2017 24 Uhr an gewinnspiel@booktraveler.de

Frage 3 bezieht sich auf den 14.07.2017

Die Gewinne
1 mal die komplette HARD-Reihe als Print


 je 1 mal ein eBook im Wunschformt aus der HARD-Reihe *bitte verrate uns vorher welchen Band du gewinnen möchtest*

Während der Facebook Veranstaltung verlosen wir
je 1 mal ein eBook im Wunschformt aus der HARD-Reihe

Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier http://www.booktraveler.de/blogtouren/teilnahmebedingungen/

Schau auch bei unserer Facebook Veranstaltung vorbei und erhalte eine weitere Gewinnmöglichkeit.


Kommentare:

  1. Ich habe bis jetzt noch kein Buch der Reihe gelesen, mich machen die Ausschnitte aber richtig neugierig auf die Bücher.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Bisher kenne ich die Bücher noch nicht, die Cover sehen aber echt megastark aus! Die Ausschnitte wirken leidenschaftlich, aber realistisch und verleiten zum Träumen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne diese Reihe auch noch nicht... habe schon viele Meinungen gelesen.. und bin durch Deinen Bericht jetzt doch sehr neugierig geworden.
    Würde mich hier gern für ein Ebook bewerben, Papierbücher möchte ich nicht.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab leider auch noch kein Buch der Reihe gelesen.bin aber dank der blogtour sehr neugierig geworden und werd mich sicher bald auf den ersten Band stürzen.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hey ☺

    Ein ganz toller Beitrag!

    Nein, leider hatte ich noch gar keine Gelegenheit eines der Bücher zu holen.

    Ich finde die kleinem Leseauschnitte richtig schön. Vor allem mag ich diesen modernen Schreibstil. Toll!

    Ganz liebe Grüße
    Zeki 😊

    AntwortenLöschen
  6. Die Gewinner wurden ermittelt =)
    Ihr findet sie hier http://buchreisender.de/hard-fiction-gewinner/
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen