Freitag, 7. Juli 2017

"Hardwired - verführt" - Meredith Wild


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich "Hardwired - verführt" von Meredith Wild für euch.
Lange habe ich die Reihe vor mir her geschoben, aber nun konnte ich nicht mehr widerstehen!

Das Buch ist am 1.5.2016 bei LYX erschienen und hat 352 Seiten. 


Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin...

Was für ein Start in die Reihe!
Mir hat die toughe Erica sehr gefallen und ich mochte sie auf Anhieb. Dank ihrer Art, die einerseits herzlich und freundlich, aber auf der anderen Seite sehr streng und durchsetzungsfähig ist, kann man sie einfach nur gern haben. Sie kämpft für ihren Traum und setzt alles daran, das dieser wahr wird.
Man merkt bei Blake sehr schnell, dass hinter seiner harte Schale viel mehr steckt und er sich durch sein teils arrogant wirkendes Verhalten nur schützen will.
Es ist sehr interessant, wie die Beiden aufeinander reagieren und mit einander agieren.
Das Buch ist voll von Spannung, Leidenschaft, Gefühle und Humor. Da die Beiden doch zwei Sturköpfe sein können, entstehen oft Situationen, wo man doch schmunzeln muss.
Ich bin sehr gespannt, wie es mit den Beiden weiter gehen wird!  

Das Buch ist als eBook, Taschenbuch und Hörbuch in allen Shops erhältlich. 

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen