Samstag, 1. Juli 2017

"Keep Calm and Spank Me 2" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Keep Calm and Spank Me 2" von Bärbel Muschiol für euch.

Das Buch ist am 30. Juni 2017 beim Klarant Verlag erschienen und hat 87 Seiten.




Fast wäre Klara bei dem feigen Brandanschlag auf ihre Patisserie ums Leben gekommen, doch Rex, ihr dominanter Rocker, rettet sie im letzten Moment aus den Flammen. Die Welt der Dark Devils ist hart und brutal, aber es ist auch eine große Familie. Jeder für jeden – und so gehen sie auf die Jagd auf den, der Klara das angetan hat. Rex will diese sexy Frau mit den heißen Kurven, wie er noch nie zuvor eine Frau wollte. Sie gehört ihm, er will sie beschützen und nie wieder freigeben. Er führt Klara in eine sinnliche Welt, von der sie nie geahnt hätte. Schläge und Lust – Schmerz und Hingabe – Sehnsucht und Angst …der hemmungslose Sex mit ihrem Rocker ist einfach der Wahnsinn. Doch ist Klara wirklich bereit, voll und ganz in die Welt der Dark Devils einzutreten? Zwischen der süßen Zuckerbäckerin und dem harten Rocker scheinen Welten zu liegen...

Spannend geht es ab der ersten Seite weiter! Man ist gleich wieder komplett drin, da es nahtlos an Teil 1 anschließt. 
Dank des tollen Schreibstils läuft das Kopfkino auf Hochtouren und man kann nicht mehr aufhören zu lesen! 
Ich finde es gut, dass die Erzählperspektive zwischen den beiden wechselt. So bekommt man einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Besonders bei Rex zeigt sich dadurch, wie sehr Klara ihm bedeutet und er sie schon verändert hat. 
Es wird nicht nur verdammt spannend und gefährlich sondern auch leidenschaftlich. Nach romantische Romantik kann man hier lange suchen, aber die Rockerromantik findet man auf jeden Fall! ;)
Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weiter gehen wird!

Ihr wollt wissen, wie es mit Rex und Klara weiter geht?
Dann holt euch das eBook!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen