Donnerstag, 13. Juli 2017

"Protjeran" - Sascha Flames

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Protjeran" von Sascha Flames für euch.

Das Buch ist am 1. Juli 2017 erschienen und hat 131 Seiten.



Elise … ein Frau … eine Vergangenheit. Nach jahrelanger Misshandlung hat sie es endlich geschafft aus dem Teufelskreis auszubrechen und hofft bei Viktor ein neues Leben zu beginnen.
Als Verstoßene darf sie keinen vlasnik haben.
Als Verstoßene muss sie die schwarzen Ledermanschetten tragen, die ihren Ungehorsam widerspiegeln.
Als Verstoßene darf sie nicht lieben.
Und dann platzt Nicolai in ihr Leben, sprengt die Fesseln und kämpft für die gebrochene Frau. 

Was für ein Buch!
Die Geschichte hat mich ab der ersten Seite komplett gefesselt!
Ich finde es schön endlich mehr über Nicolai zu erfahren. Es ist aber auch toll, dass man auch mitbekommt, was sich bei den anderen alles getan hat.
Dank des flüßigem Schreibstils kommt man beim Lesen sehr gut voran und das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Da die Erzählperspektiven sich zwischen Nicolai und Elise ändern, bekommt man einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle.
Es ist wirklich unglaublich, wie stark Elise ist und was sie alles ertragen hat! Ich bewundere sie dafür, dass sie daran nicht zerbrochen ist und alles versucht damit es ihrem Sohn gut geht.
Nicolai ist der typische Frauenheld: er lässt nichts anbrennen und hat auch nichts gegen eine schnelle Nummer. 
Das ändert sich jedoch als er Elise begegnet!
Die Geschichte von Elise und Nicolai zeigt, was Liebe alles bewirken und welche Wunden sie heilen kann. 
Man sollte bei dem Buch nicht vergessen, dass es sich um die Welt von robinja und vlasnik handelt! Dadurch ist der Ausdruck manchmal etwas härter. Das ändert jedoch nichts daran, was für eine tolle Geschichte es ist! 
Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt: Spannung, Liebe, Gefahr, Humor, Leidenschaft und Zusammenhalt.
Ich glaube, dass die Geschichte von Nicolai und Elise mein Lieblingsteil dieser Reihe ist!

Ihr wollt wissen, wie es mit Nicolai und Elise ausgeht?
Dann holt euch das eBook!

Außerdem findet ihr in diesem Teil einen Bonus zu Dorian und Sophie ;)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen