Mittwoch, 9. August 2017

"Closer: Mason & Jackson" - Ina Taus

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich  "Closer: Mason & Jackson" von Ina Taus für euch.

Das Buch ist am 3. Juli 2017 bei Forever erschienen und hat 305 Seiten.
 
Es ist egal, wen du liebst. Solange du es von ganzem Herzen tust.  

Der 18-jährige Mason hat alles, was er will: eine tolle Freundin, einen besten Kumpel, einen Freundeskreis, mit dem man richtig gut feiern kann, und nächstes Jahr geht es endlich aufs College. Vor ihm liegt ein Sommer voller Partys am Strand und fauler Nachmittage am Pool. Doch alles gerät ins Wanken, als Jackson in die Kleinstadt Naples in Florida zieht. Der Neue ist so geheimnisvoll wie anziehend, und plötzlich weiß Mason nicht mehr, was er denken geschweige denn fühlen soll. Er liebt doch Emily! Oder? Warum fühlt er sich zu Jackson, einem Kerl, so wahnsinnig hingezogen? Mason stürzt in ein Gefühlschaos, aus dem ihn anscheinend nur eine Person retten kann: Jackson.
 
Was würdest du tun, wenn ein Moment plötzlich dein ganzes Leben auf den Kopf stellt?
Genau damit muss Mason sich auseinandersetzen setzen. Nach seiner Begegnung mit Jackson ist nicht mehr, wie es mal war. Plötzlich sind da Gefühle, die er so nicht kennt.
Man kann beim Lesen regelrecht die Unsicherheit und Zerrissenheit von ihm spüren. Er will die Leute in seiner Umgebung nicht verletzen und versucht sein Leben weiter zu leben, wie zuvor. Doch das ist nicht mehr so einfach.
Mich hat die Geschichte komplett gefesselt und ich wollte sie nicht mehr aus der Hand legen! Dank des tollen Schreibstils konnte ich mir beim Lesen alles gut vorstellen.
Es ist spannend alles aus der Sicht von Mason mitzuerleben. Es gab aber auch ab und zu Momente, wo ich sehr gerne die Gedanken von Jackson gelesen hätte um zu sehen, wie er in manchen denkt und fühlt.
Die Freunde von Mason sind echt toll. Man hat das Gefühl als wäre man ein Teil der Clique und würde schon immer dazu gehören.
Man geht mit Mason auf eine spannende, gefühlvolle, aber auch unsichere Achterbahn. Man erlebt alles mit ihm hautnah mit. Es gab immer wieder Momente, wo ich ihn einfach nur in den Arm nehmen wollte und ihm sagen, dass alles wieder gut wird.
Mason, Jackson und die anderen sind mir wirklich ans Herz gewachsen ❤️
Doch nicht nur den Inhalt finde ich toll: auch das Cover ist einfach unglaublich! Ich finde, es passt perfekt zur Geschichte! Warum? Das erfahrt ihr im Buch ;)
 
Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen