Mittwoch, 2. August 2017

"Only His" - Madison Rose

Hallo ihr Lieben, 
mit "Only His" von Madison Rose habe ich mal wieder ein englisches Buch für euch.

Das Buch ist am 21. Juli 2017 erschienen und hat 77 Seiten.


I had no idea he was a sought after movie star and one of the most eligible bachelors in the world. I thought he was only mine, until one picture turned my life upside down.

She can fight it all she wants, but I knew the moment we met that she'd be mine, and I'm never giving her up. 

I tried to deny it, but in the end I know I'm Only His.


Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. 
Auch wenn es auf Englisch ist, ist es leicht verständlich und man kommt sehr schnell voran. 
Es ist wirklich unglaublich, was die beiden durchmachen und erleben. 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich auf Liams Lüge reagiert hätte. Wahrscheinlich wäre es mir wie Emma ergangen und hätte komplett angeblockt.
Ich finde es toll, dass Liam aber nicht aufgibt und um seine Liebe kämpft. 
Diese Geschichte ist voll von Gefühl, Spannung, Gefahr und Leidenschaft! 
Am liebsten hätte ich noch viel mehr von den beiden gelesen! 
Die Geschichte fesselt einen und das Kopfkino läuft auf Hochtouren!
Das das Buch (leider) nur so wenig Seiten hat, ist es perfekt für zwischendurch. Ich kann es euch nur ans Herz legen 

Neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook oder das Taschenbuch.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen