Mittwoch, 1. November 2017

"Sornas: Angepeilt" - Amy M. Soul

Hallo ihr Lieben, 
mit "Sornas: Angepeilt" von Amy M. Soul habe ich nicht nur den Start einer neuen Reihe für euch, sondern auch wieder ein Buch aus dem Bereich Fantasy.

Das Buch ist am 1. November 2017 beim Weibsbilder Verlag erschienen und hat 400 Seiten.



Ich glaubte vorher nie an die Legenden von Higvill. Große, gefährliche Katzen, die wahllos Menschen töten. Schauergeschichten! Humbug! Mehr nicht!
Doch jetzt bin ich auf der Flucht. Auf der Flucht vor der fleischgewordenen Schauergeschichte von Higvill. Aber ich bin nicht allein. Tyler, der Mann meiner Träume, ist bei mir und ich könnte nicht glücklicher sein. Aber warum ist er so unnahbar? Welches Geheimnis verbirgt er vor mir?


Die Geschichte rund um Liz und Tyler ist eine richtig tolle Fantasygeschichte!
Dank des tollen Schreibstils kommt man sehr schnell ins Buch rein und kann sich alles gut vorstellen. Da das Buch aus Liz geschrieben ist, erlebt man mit ihr alles hautnah mit. 
Ich kann sie total verstehen, dass sie mehr über ihre Wurzeln erfahren will. Ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch, wie ihre Tante immer wieder abblockt. Irgendwas muss sie doch verheimlichen?!
Es ist wirklich interessant mitzuerleben, wie Liz auf Tyler reagiert. Aber auch, wie sie die Veränderungen an seinem Verhalten ihr gegenüber wahrnimmt. 
Von Tylers Stimmungsschwankungen bekommt man echt ein Schleudertrauma ^^ Ich hätte ihn am liebsten manchmal aus dem Buch gezogen und einfach nur geschüttelt. Es kam aber auch vor, dass ich einfach nur noch verzweifelt die Hände in die Luft geworfen habe. Denn ich war wegen seinem Verhalten genauso verwirrt wie Liz. 
Die Geschichte hat mich wirklich komplett gefesselt und ich wollte sie einfach nicht mehr aus der Hand legen! 
Natürlich gibt es in dem Buch auch einen Bösen...und was für einen! Kennt ihr das, wenn ihr alleine schon einen Hass entwickelt, wenn ihr den Namen lest?! Ganz genauso wird es euch hier mit .... gehen! Den Namen müsst ihr schon selbst raus finden 😉
Dieses Buch ist voll von Fantasy, Mystik, Spannung und Gefahr! Es zeigt aber auch was man alles schaffen kann, wenn man zusammen hält! Manchmal ist Vertrauen und eine gute Freundschaft viel wert. Das zeigt sich sehr gut in dem Buch.

Ihr wollt wissen, was Liz erlebt?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch!


Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen