Freitag, 29. Dezember 2017

"Stronger: Mia & Josh" - Ina Taus

Hallo ihr Lieben, 
mit "Stronger: Mia & Josh" von Ina Taus habe ich heute den zweiten Teil der Naples-Pier-Reihe.

Das Buch wird am 1. Januar 2018 bei Forever erscheinen und hat 330 Seiten.


Als ihr Freund völlig unerwartet mit ihr Schluss macht, ist Mia am Boden zerstört. Sie flieht zu ihrem großen Bruder und komplett verheult fällt sie kurz darauf dessen Mitbewohner in die Arme. Josh, der irgendwie aussieht wie Harry Styles und sie mit Eiscreme tröstet. Josh, der bald ihr bester Kumpel wird und den sie sich nicht mehr aus ihrem Leben wegdenken kann. Er schafft es mit seiner lustigen Art und seiner Aufmerksamkeit, Mias Herz nach und nach wieder zum Schlagen zu bringen. Leider ist Josh scheinbar schwul und Mia auch gar nicht bereit, sich wieder neu zu verlieben …  


Mia hat man ja schon etwas bei "Closer" kennengelernt. Es ist schön jetzt mehr über sich zu erfahren.
Ich kann total verstehen, dass sie flüchtet. Wer würde das in der Situation nicht machen?
Es ist toll zu sehen, wie Josh und Mia aufeinander reagieren und für einander da sind.
Bei Josh merkt man sehr schnell, dass er das Herz an der richtigen Stelle hat. Auch wenn man es von seinem Verhalten ab und zu nicht so glauben mag.
Das Buch zeigt sehr gut, was passiert, wenn man aneinander vorbei redet und ein Missverständnis dem nächsten folgt.
Ich wusste oft nicht ob ich lachen, weinen oder einfach nur resigniert die Hände in die Luft werfen soll.
Es ist so schön, dass man auch mehr von Jackson und Mason erfährt.
Dadurch hat man fast den Eindruck, dass man nach langer Zeit wieder alte Freunde besucht.
Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Dieses Buch ist voll von Humor, Spannung, Gefühl, Drama und ganz viel Liebe!
Ich hoffe, es wird ein Wiedersehen mit der Clique geben.

Ihr wollt wissen, was Mia und Josh erleben?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch!
Das Taschenbuch ist erst ab dem 9. Februar 2018 erhältlich.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen