Freitag, 2. Februar 2018

"Sornas - bittersüße Rache" - Amy M. Soul

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Sornas - bittersüße Rache" von Amy M. Soul für euch.

Das Buch ist am 1. Februar 2018 erschienen und hat 205 Seiten.



Es war noch nicht vorbei!
Nicht, dass ich nur damit zurechtkommen musste, dass ich jetzt eine Mörderin war. Nein, ich musste noch immer um mein Leben bangen, denn ich wurde erneut gejagt.
Aber ich hatte Hilfe. An meiner Seite standen, meine große Liebe, Tyler und meine Freunde. Außerdem fand ich weitere Unterstützung. Nick würde uns helfen, dem Albtraum der Killerkatzen ein Ende zu setzen.
Und dann würde ich endlich wieder frei sein.
Ich musste mich nur darum kümmern, dass Tyler und Rod endlich Vertrauen zu Nick aufbauten, denn sie waren überzeugt, dass er ein falsches Spiel spielte.


Ab der ersten Seite taucht man wieder in die Geschichte von Liz, Tyler und ihren Freunden ab. 
Da der Teil mehr oder weniger an den ersten anschließt, findet man sehr schnell wieder rein.
Der Schreibstil ist leicht und locker, aber auch fesselnd.
Da das Buch aus Sicht von Liz geschrieben ist, erlebt man alles hautnah mit ihr mit.
Es ist schön zu sehen, wie die Freunde zusammen wachsen und immer mehr eine Familie werden.
Jedoch gibt es auch viel Streit, weil alle ziemlich gestresst und angespannt sind. Aber ich glaube, das kann jeder in dieser Situation verstehen.
Es wird auch wieder sehr spannend und gefährlich. Jedoch gibt es auch viele gefühlvolle und auch überraschende Situationen.
Am liebsten würde ich noch mehr von allen lesen um zu erfahren, wie es mit ihnen weiter geht.

Ihr wollt wissen, was Liz und Tyler in diesem Teil erleben?
Dann holt euch das Buch und taucht in die Geschichte ab!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen